Streckenflugseminar am 20.01.2024

Unser alljährliches Theorie- Event rückt immer näher.

Wir möchten gerne alle interessierten Streckenpiloten, egal ob jung oder alt, zu unserem Streckenflugseminar einladen. Wie immer haben wir ein spannendes und wissensreiches Programm für euch zusammengestellt. Die Veranstaltung findet online statt am 20.01.2024 ab 10:00. Wir freuen uns auf euch!

10:00 Begrüßung/Agenda/Vorstellung LSP Brandenburg (Sarah Regente)

10:15 Ein Grußwort des Präsidenten (Matthias Kaese)

10:30 WeGlide Statistiken – Wie kann ich Statistiken nutzen um mich zu verbessern? (Herbert Horbrügger)

11:15 Wissenswertes zur neuen SWO (Matthias Kaese)

11:45 WM der Frauen – Lessons learned (Sabrina Vogt)

12:15 Mittagspause

12:45 WeGlide Badges – Spaß vom Anfänger bis zum Profi (Sarah Regente)

13:00 Wie gestalte ich ein Wetterbriefing? (Volker Lehmann)

13:45 Bundesliga Regeln, Tipps und Tricks zur Optimierung (Herbert Horbrügger)

14:30 tbd

15:30 Ende der Veranstaltung

https://us02web.zoom.us/j/83710698902
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.