Bewerbung Kader und Förderflugzeug

Covid hat auch uns ganz schön eingeschränkt bei der Durchführung von Trainingsmaßnahmen und Co, aber so langsam kommen wir ja alle wieder in die Gänge. Wir sind motiviert für die Saison 2022 und wir hoffen ihr auch:)

Wir nehmen Bewerbungen von jungen Segelfliegern aus dem Land Brandenburg entgegen. Die besten 8 Piloten sind Mitglied des aktuellen Kaders und haben folgende Möglichkeiten.

Ihr habt die Möglichkeit:

– dass eure fliegerischen Events bezuschusst werden (Trainingslager + Wettbewerbe)

– die besten ca. 3 Piloten haben Zugriff auf unser Förderflugzeug LS8 „BB“

– ihr erhaltet individuelle Trainings

– Möglichkeit zum Erhalt von Förderpreisen über unsere Sponsoren

Bitte sendet uns eure Unterlagen bis zum 10.10.2021:

– Jahresleistungsmeldung 2021+Jahreszielstellung 2022

– Formloser Antrag für die LS8

Viel Erfolg!

P.S. ALLE Mitglieder des Landesverband Brandenburg ob jung oder alt haben die Möglichkeit die LS8 bei freien Kapazitäten zu günstigen Konditionen zu chartern. Bitte sendet uns dazu auch einen nett begründeten Antrag bis zum 10.10.2021!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.